Die A. Baltensperger AG und «Der Büezer»

Die A. Baltensperger AG und «Der Büezer»

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Unser Engagement geht weit über das rein finanzielle Sponsoring hinaus. Ob in Sachen Kleidung, Personal und Räumlichkeiten - wir sind stolz darauf, im neuen Film «Der Büezer» unsere Spuren hinterlassen zu haben. Auch stellen unsere Mitarbeitenden, Samir Mustafic und Mikica Ostojic, ihr Schauspieltalent erfolgreich unter Beweis.

Sehen Sie den Trailer zum Film:

Der Büezer

Der neue Film mit Joel Basman kommt in die Kinos!

Im Spielfilmdebüt «Der Büezer» von Hans Kaufmann weiss der junge Sanitärtechniker Sigi (Joel Basman) nicht mehr genau, wohin mit seinem Leben. Der Lohn reicht zu nichts, die Frauen ignorieren ihn als Büezer, und echte Freunde hat er eigentlich auch keine. Ein Arbeitskollege rät ihm, sich schwarz etwas dazu zu verdienen. Auf dem Nachhauseweg begegnet Signer Hannah, einer wunderschönen Frau, die sein Leben durcheinander bringt.

«Der Büezer» ist eine unabhängige No-Budget-Filmproduktion. Alle Mitarbeitende haben unentgeltlich mit viel Herzblut gearbeitet. Regie führte Joel Basmans Jugendfreund Hans Kaufmann.

Mehr im Bericht von Glanz und Gloria.

Hier finden Sie alle Spielstätte: Der Büezer