Inspirierender Arbeitsraum für den Suchmaschinengiganten

Inspirierender Arbeitsraum für den Suchmaschinengiganten

Enorme Komfortsteigerung durch moderne Lüftung und Kühldecken

Im historischen Gebäude im lebendigen Kreis 4 gibt es neuen, inspirierenden Arbeitsraum für den Suchmaschinengiganten.

Optisch sehr ansprechend bis ins kleinste Detail: Durch Ausstattung mit moderner Lüftung und Kühldecken haben wir an der Stauffacherstr. 1 in Zürich eine enorme Komfortsteigerung der neuen, attraktiven Büroräumlichkeiten erzielt.

In nur knapp drei Wochen wurde die komplette Mieterfläche nach Wunsch der Bauherrschaft umgestaltet und in ein "Büro der Zukunft" verwandelt. Die komplette Ausführung wurde in den Grundausbau eingepflegt und hatte somit keine ungewollten Veränderungen des Bestandes zur Folge. Die Regulierung erfolgt über einen Schaltschrank auf der Etage und die Erfassung der Raumkonditionen über den Raumfühler.

Zur Galerie

Bauherr: Workspace Management GmbH

Architekt: Wintsch und Partner GmbH