Bar am Wasser

Bar am Wasser

Bar am Wasser

Geografisch am Zürichsee und an der Limmat gelegen, gewährt die «Bar am Wasser» absolute Coolness.

Die A. Baltensperger AG durfte von der Konzipierung, über die Planung und Eingabe bis zur Realisation das Projekt von A bis Z begleiten. Unser Ziel war es, viel zu spüren, jedoch wenig zu zeigen. Die Rede ist hierbei von der Technik.

Die einfache Lüftungsanlage mit Lufterwärmung und KVS-WRG wurde geschickt oberhalb der herunterhängenden Decke versteckt. Zu sehen sind lediglich noch vereinzelte Diffusionsgitter, welche dezent mit der Inneneinrichtung verschmelzen. Die spezifisch für die Bar realisierte Eigenbau-Kälteanlage befindet sich im Untergeschoss und ist akustisch nicht wahrnehmbar.

Damit die Anlagen weiterhin optimal und effizient funktionieren, dürfen wir jährlich die Wartungsarbeiten übernehmen.

Dank unserer Lüftungs- und Kältetechnik können Sie in der «Bar am Wasser» ganzjährig kühle Drinks und coole Momente geniessen.

Zur Galerie

Bauherr: BaW Gastro AG

Planung und Ausführung: A. Baltensperger AG

Architekt: LIGNO in-Raum AG